Anbetungsabend

Zurück Vor

Willkommen

Schön, dass Du* uns auf unserer Homepage besuchst. Wir hoffen, dass Du unsere Kirche durch diese Seite etwas kennen lernen kannst. Schau doch mal sonntags in unserem Gottesdienst vorbei. Wir würden uns freuen Dich persönlich begrüßen und in Deiner Beziehung zu Gott inspirieren zu dürfen.
Unser Wunsch ist es, dass Du Dich nicht nur in unseren Gottesdiensten wohl fühlst, sondern die Arche als Deine Gemeinde erleben kannst und bald auch als Zuhause und Familie. Falls Du noch weitere Fragen hast, dann zögere nicht uns unter mail@arche-augsburg.de oder unter der Telefonnummer 0821-2589729 zu kontaktieren, oder sprich uns nach dem Gottesdienst einfach persönlich an!
Solltest Du das erste Mal in unseren Gottesdienst kommen, so bekommst Du von uns  eine Begrüßungstasche mit Informationsmaterial und einigen Kleinigkeiten, die Dir Freude machen sollen. Nutze die Möglichkeit weiterhin mit uns in Kontakt zu bleiben.

Alles Liebe und Gottes Segen,
Dein Arche-Leitungsteam

* Hinweis: Da wir eine Kirche sind, die locker und vertraut miteinander umgeht, pflegen wir allgemein – auch in unseren Gottesdiensten - die „DU-Form“. Dies gehört zu unserer Art und ist Dir gegenüber keineswegs respektlos oder unhöflich gemeint. Wir bitten um Dein Verständnis und hoffen, dass Du daran keinen Anstoß nimmst!